+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Buli Reserve verliert gegen Mannheim 28.10.07 - 12:05

Damen    Damen 2

Die erste Heimniederlage in der noch jungen Saison mussten die Herb Schützlinge gegen eine gute Mannschaft aus Mannheim hinnehmen.
Den besseren Start erwischten die Gäste die mit 7:0 einen kleinen Run hinlegten. Danach kamen auch die TG Damen in Ihren Rhythmus und lagen trotz aller Bemühungen mit 25:34 zurück. Weiter mit einer guten Verteidigung konnten die Damen das Trio Brejcha, Glatting und Werrel einwenig kontrollieren und konnten den Abstand auf 37:39 verkürzen. Doch die harte Arbeit und die hohe Foulbelastung reichten zum Ende nicht zu einem Sieg. Trotz allem lieferten die TG´ler ein gutes Spiel und können guter Dinge nach Freiburg reisen.

Es spielten:
Heinrich 11/3, Moritz 11, Schatten 10, Breetz 8/1, Köhler 3/1, Füßinger 3, Plotzki 2, Knödler 2, Saupe, Lenz,