+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

DBBL - Pokal: 89ers bei der SG Speyer / Schifferstadt 07.11.07 - 14:18

Damen    Damen 1

In der 2. DBBL-Pokalrunde gastiert die TG Sandhausen am Donnerstag 8. November um 20 Uhr bei der SG Speyer/Schifferstadt in Osthalle in der Fritz-Ober-Straße. Bisher haben die Pfälzer erst einen Sieg in der 2. Bundesliga einfahren können. Für die Mannschaft von Trainer Peter Schmitt keine leichte Aufgabe gegen einen angeschlagenen Gegner zu spielen. "Für uns zählt am Sonntag die Begegnung gegen den TV Hofheim", setzt Trainer Peter Schmitt die Priorität fest.
Wir nutzten die Pokalbegegnung um unsere Spielzüge zu verfeinern.
Wenn ein Sieg herausspringen sollte, dann sind wir in der 3. DBBL-Pokalrunde, so seine Vorstellung.