+++ Das Wochenende der knappen Spiele: nur Oberliga-Herren und U18 weiblich gewinnen +++

U12 männlich: Erfolgreiche Saison 2023/2024 30.04.24 - 06:03

Jugend Männlich    u12m

Am Samstag den 27.04.24 spielte die u12m ihr letztes Spiel vor heimischer Kulisse. Nachdem man sich bereits im Vorfeld einen guten 3. Platz sichern konnte, starteten die Jungs entspannt ins Spiel. Zahlreiche Zuschauer waren erschienen, um die Mannschaft rund um das Trainer-Trio Markus, Birgit und Leonie anzufeuern. Die ersten drei Achtel liefen gut an und man geriet kurz vor der Halbzeit im vierten Achtel in Rückstand (22:34).
In der zweiten Spielhälfte konnten die Gegner leider nicht gestoppt werden und einfache Punkte verbuchen. Auch die Korbleger unserer Wild Bees wollten an diesem Samstag nicht recht fallen, sodass man sich am Ende in einem fairen Spiel mit 48:65 geschlagen geben musste.
Trotz dem letzten Spielverlust können die Jungs stolz auf sich und ihre Entwicklung sein. Sportlich konnten alle in der vergangenen Saison viel dazulernen und ihre Fitness und basketballspezifischen Fähigkeiten weiterentwickeln. Auch als Team sind alle zusammengewachsen. Es hat die ganze Saison viel Spaß und Freude bereitet gemeinsam zu trainieren, zu lachen, zu gewinnen und auch mal zu verlieren. Wir freuen uns, dass alle Jungs weiterhin mit Spaß und Motivation nächste Saison dabei sind.  (LA)