+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Es war soweit: Letztes Spiel der U16 weiblich in dieser Spielrunde... 21.04.24 - 16:07

Jugend Weiblich    u16w

Am Samstag, 13.04.2024, fand das letzte Spiel der Saison für unsere U16w statt. Voller Vorfreude, jedoch auch ein wenig traurig, starteten die Mädels ihr Spiel in der Hardtwaldhalle gegen die BG Viernheim/Weinheim. Die Mädchen spielten voller Eifer und zeigten wieder einmal ihren tollen Teamgeist. Es wurden noch einmal die Plays gespielt, welche sie im Laufe der Saison gelernt hatten und es durfte jeder einmal spielen. Es war ein erlebnisreiches Spiel für jeden. So gewannen die Mädchen ihr letztes Spiel mit 82:37. Somit wurden sie dieses Jahr Zweitplatzierte in der Landesliga, was sie nur durch Teamgeist und ihr Zusammenspielen erreichen konnten. Doch diese Saison ist besonders eine Spielerin hervorgetreten, nämlich Sophia, die diese Saison den ersten Platz der meisten Punkte und der meisten Dreier belegt, von der gesamten U16w Landesliga! Eine phänomenale Leistung! Ein toller Erfolg für Spielerin und Verein gleichermaßen! Vielen Dank Mädels und eine gute Saison 2024/2025! Auch ein großes Dankeschön an die Coaches, die die U16w dieses Jahr trainiert haben! (H. Hogan)