+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16 männlich nach wie vor ungeschlagen 22.03.24 - 08:04

 Jugend Männlich    u16m

Am Samstag 16.3.2024 war wieder Heimspieltag für die U16m Wild Bees. Unser Gast Ziegelhausen steht zwar in der Tabelle einiges hinter uns, aber viele Spiele wurden nur sehr knapp verloren. Daher war Vorsicht und volle Konzentration geboten, diesen Gegner nicht zu unterschätzen.
Im ersten Viertel bot sich dann auch das Spiel, das wir erwartet hatten. Ein munteres hin und her mit leichten Vorteilen auf Seiten der Bees, aber Ziegelhausen hielt munter mit und „dagegen“. Im zweiten Viertel konnten die Bees dann aber richtig aufdrehen. Ein paar kleine Umstellungen und eine sehr intensive Defense sorgten für viele Offensivmöglichkeiten und Fast Breaks. So konnten wir die noch knappe Viertelführung (18:14) zur Halbzeit auf 47:16 stellen. Die Energieleistung führte zu einem extremen Spielspaß und sowohl die Bank als auch unsere Fans waren voll dabei. Die Halbzeitpause kam dann sehr gelegen, um die Akkus wieder aufzuladen um in der zweiten Halbzeit den Spielspaß weiter fortzusetzen. Beide Viertel gingen dann an die Bees und somit ergab sich ein Endstand von 89:38. Die Tabellenführung wurde damit gefestigt.
Jetzt kommen die Osterferien und dann die Vorbereitungen auf die letzten 3 Spiele, um dann die Vorbereitungen auf das große Pfingstturnier in Berlin folgen zu lassen. (pg)
Es spielten: Aryan, Dusan, Ege, Erdem-Cinar, Eren, Jakob, Jonas, Mika G., Moritz, Nolan