+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U12 männlich gewinnt gegen TV Heidelberg 18.02.24 - 19:27

Jugend Männlich    u12m

Am Samstag 17.2.2024 fand unser nächstes Heimspiel statt. Wegen der Faschingszeit hatten wir nur ein Training in der vorausgegangenen Woche. Nach der Anfangsmüdigkeit, Spielbeginn um 10:00 Uhr, fanden unsere Jungs langsam ins Spiel. Sie waren sehr aufgeregt, meisterten aber das 1. Achtel gut. Ab dem 3. Achtel besserte sich auch das Zusammenspiel etwas. Bis zur Halbzeit hatten wir einen respektablen Vorsprung erarbeitet - es stand 39:22. Nach der Halbzeit legte das Trainer-Trio viel Wert auf ein gutes Zusammenspiel und Abgabe des Balles an den freien Mann. Zudem bemühten sich alle um ein Fair Play gegenüber dem Gegner, der nur mit 5 Spielern angetreten war. Ein großes Lob an alle: Teamplay macht richtig Spaß und ist auch etwas für die Zuschauer! Am Ende konnten wir einen Sieg einfahren und gewannen mit 85:31.