+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Bezirksliga-Damen: Tabellenplatz 1 in Ladenburg verteidigt 18.02.24 - 19:19

Damen    Damen 2

Am Samstag 17.2.2024 ging es für die Damen2 zum Rückspiel nach Ladenburg. Mit Unterstützung von Claudia und Sude konnte man zu 10. antreten (danke dafür!). So starteten die Damen motiviert ins 1. Viertel und konnten sich einen kleinen Vorsprung erspielen (13:8). Es konnten viele Ballgewinne verzeichnet werden. Leider wurden jedoch zu viele einfache Punkte der Gegnerinnen zugelassen. So begann das 3. Viertel mit einem Spielstand von 30:30. Im 4. Viertel konnten sich die Damen2 in den letzten 4 Minuten erneut erfolgreich absetzen und gewannen mit 37:46-Endstand das spannende Spiel. Nächste Woche geht es im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten Eppelheim/Wieblingen. Wir freuen uns auf Unterstützung!

Es spielten: Leonie 2 Punkte, Anne, Elisa, Sude 7, Natali 10, Hendrike 1, Claudia 6, Anja R. 12, Anja P., Astrid
Foto: @photographsbydanielpage