U12 weiblich gewinnt klar gegen den USC Heidelberg 05.02.24 - 18:55

Jugend Weiblich    u12w

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten konnten die Wild Bees im 3. Achtel dann einen klaren Vorsprung erzielen. Viele Mädchen erzielten Punkte und trugen zur Führung bei. Offensiv konnten die erfahreneren Spielerinnen um Charlotte Schmidt, Maya di Piazza und Klara Baier nicht nur selbst punkten, sondern auch die Übersicht über das Spielfeld üben und mit langen Pässen ihre jüngeren Mitspielerinnen beim Fast Break belohnen. Ein echtes Team Play mit insgesamt viel Einsatz von allen. Besonders gut war, dass sich alle in der Defense angestrengt haben und selbst bei hoher Führung nicht nachgelassen haben. Dadurch konnte der Vorsprung sogar stetig ausgebaut werden . Zum Schluss stand es 89:19. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind weiter auf Platz 1.

Foto - hintere Reihe v.l.n.r.: Trainerin Emily Lehr, Benita, Ella G., Ella S., Lara, Berra, Trainerin Simone Grunert-Baier, Maya. Vordere Reihe v.l.n.r.: Ella W., Charlotte R., Charlotte S., Klara, Sina.