+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Freiburg als erster Rückrundengegner 11.12.07 - 12:28

Damen    Damen 2

Die Oberliga Damen gehen am 15. Dezember in ihr erstes Rückrundenspiel. Gegner sind die Frauen aus Freiburg Herdern. Mit der Centerspielerin Vannier haben die Breisgauer einen wirklichen Hünen unter den Körben. Die wohl zwei Meter große Vannier kommt im Schnitt auf 18.1 Punkte und ist ne-benbei auch bei den Rebounds überragend. Sandhausen konnte das erste Spiel für sich entscheiden. Nach nun zwei Niederlagen gegen Linkenheim und im Pokal gegen Ulm, muss die Herb Truppe sich wieder auf Ihre Stärken konzentrieren und besser verteidigen als in den letzten Spielen. Spielbeginn ist um 17 Uhr.