+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Niederlage zur Winterpause 16.12.07 - 15:47

Damen    Damen 2

Mit einer Niederlage verabschiedeten sich die zweiten Damen in die Wintepause. Ersatz und Grippegeschwächt musste die TG dem Gast aus Herdern tribut zollen.
Die TG begann gut und ging schnell in Führung. Doch die Breisgauer fanden mit der Zeit immer besser ins Spiel und kontrollierten die Bretter und kamen so zu zweiten Chancen. Zur Halbzeit hatten die 89ers einen Rückstand von sechs Punkten (28:34). Die zweite Halbzeit war einziger Krampf. Mit einer Feldwurfquote von nur 25% musste man die Gäste ziehen lassen. Immer wieder trugen individuelle Fehler im Passspiel und in der Verteidigung dazu bei, dass Freiburg einfache Punkte erzielen konnte. So kam es zur dritten Niederlage in dieser Saison.

Es spielten:
Heinrich 15/5, Schatten 10, Knödler 8, Janson 6/1, Breetz 6/1, Füßinger 3, Köhler, Herber, Schneider, Pitschmann,