+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U12 weiblich weiter auf Erfolgskurs 12.03.23 - 10:21

Jugend Weiblich    u12w

Mit acht Spielerinnen traten die U12-Mädels am Samstag, den 4.3.2023, um 12 Uhr in der Sporthalle des Friedrich-Ebert-Schulzentrums gegen den TSV Wieblingen an. Die Coaches bildeten zwei Teams à vier Spielerinnen, die dann alle gleich viel spielten. Zu keiner Minute brach das Spielniveau ab und die Leistung konnte nicht nur konstant gehalten, sondern sogar gesteigert werden. Alle gaben sich große Mühe, auf die individuellen Korrekturen einzugehen, und haben sich damit auch individuell in der Leistung gesteigert. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Teamleistung, aber vor allem an jede einzelne Spielerin für die individuelle Steigerung im Spiel! (SG)