+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Oberliga-Damen: Knappe Niederlage in Ettlingen 20.11.22 - 17:02

Damen    Damen 2

Zu 9 reisten die Wild Bees Damen2 nach Ettlingen zum Spiel am 19.11. um 19.45 Uhr. Die Erinnerungen an das Spiel der vorherigen Saison vor Ort waren, dass wir mit zwei Verletzten heim gefahren sind und das Spiel an nicht gepfiffenen Fouls kaum zu überbieten war. Darauf stellten sich die Damen gleich zu Beginn ein. Die Schiedsrichter pfiffen auch dieses Mal kaum Fouls, vor allem nicht die Fouls an der Hand. Gegen Ende des Spiels änderten die Schiedsrichter dann die Linie - zum Glück, denn sonst wären wir vermutlich wieder mit zwei Verletzten zurück gefahren. Mit 58:50 eine knappe Niederlage, aber stets gekämpft trotz der widrigen Umstände. (SGB)

Es spielten: Dominik, Grunert-Baier 23 Punkte/3 Dreier, Hill 2, Jordan 7, Köhler, Öztürk 3/1, Plotzki 6, Schenk 9