+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Oberliga-Damen: Starke Leistung 23.10.22 - 08:27

 Damen    Damen 2

Mit 11 Spielerinnen traten die Wild Bees am 22.10.2022 um 18 Uhr beim USC Heidelberg an. Die lange Bank bestehend aus jungen Spielerinnen und Routiniers war nicht nur der Beweis für Teamwork zwischen mehreren Generationen, sondern auch der Grund, warum die Wild Bees die Leistung konstant halten konnten. Ein Spiel, welches seitens der Gegnerinnen sehr aggressiv und manchmal gefährlich schien, wurde durch die sportliche Überlegenheit und Erfahrung gewonnen. 
Es waren tolle Spielzüge und Kampfgeist, die das Team mit 47:65 den Sieg brachten. (SGB)
Es spielten: Auer16 Punkte, Bittner 6, Dominik 6, Grunert-Baier 6, Jordan 12, Löring 2,  Nandori 4, Öztürk 1, Plotzki 2, Schenk 10, Hill