+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14 weiblich: Tabellensieger 2022 31.05.22 - 06:15

Jugend Weiblich    u14w

Am Samstag, den 28.05.2022, fand das Rückspiel der U14 weiblich gegen Wieblingen statt, welches auch gleichzeitig das letzte Spiel der Saison für unsere U14w war. Die Mädels machten fleißig Punkte und so stand es am Ende des 1. Viertels 20:14 für die Wild Bees. Im 2. Viertel ließen die Mädels etwas nach und so erzielte das gegnerische Team einige unnötige Körbe, doch auch unsere Mädels trafen fleißig und so stand es nach der 1. Halbzeit 43:27 für die jungen Bienen. Die Mädels strengten sich nochmal fleißig an und gewannen das Spiel mit 84:53 und wurden somit Tabellensieger 2022 (Landesliga). Herzlichen Glückwunsch Mädels zu diesem wohlverdienten Sieg. Vielen herzlichen Dank an die Trainerin Emily Lehr, die die U14w die ganze Saison trainiert hat und die Mädels erfolgreich zu ihrem Tabellensieg geführt hat. (H. Hogan)