+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U12 weiblich: Nicht immer nur gewinnen 28.03.22 - 15:37

Jugend Weiblich    u12w

Am Sonntag, den 27.4.22, hatten unsere U12-Mädels ihr erstes Auswärtsspiel in Kirchheim gegen die Basket Ladies Kurpfalz (Leimen/Kirchheim). Die Anspannung war deutlich spürbar, bisher waren unsere Mädels ungeschlagen. Vor allem in der ersten Halbzeit taten wir uns extrem schwer und leisteten uns schwerwiegende und fahrlässige Fehler im Aufbauspiel. Zudem fehlte uns das bekannte letzte Quentchen Glück bei unseren Würfen. Somit gingen unsere Mädels mit einem 20-Punkte-Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit, nachdem die Akkus wieder aufgeladen waren, zeigten unsere Mädels dann, was sie wirklich können und kamen bis auf 8 Punkte an die Gastgeberinnen heran. Endstand 44:36. Gewinnen wäre für unsere Mädels sicher schöner gewesen, aber man muss auch lernen, verlieren zu können, denn man kann nicht immer gewinnen. Dennoch sind unsere Mädels keineswegs enttäuscht, sondern noch motivierter und heißer auf das nächste Spiel am Samstag um 16 Uhr in Ziegelhausen.