+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga-Damen: Endlich wieder spielen! 24.01.22 - 08:20

Damen    Damen 2

Nach einer fast zweimonatigen Pause hieß es am Samstag Abend mal wieder die Schuhe zu schnüren - und das das gleich für den Klassiker gegen die Spielgemeinschaft Kirchheim/Leimen. Unser Team war mit fast allen spielberechtigten Spielerinnen angereist, wurde aber von einer 12-köpfigen gegnerischen Mannschaft empfangen. Trotz dieser personellen Übermacht, kamen unsere Damen sehr schnell zu Beginn des Spiels in richtige Positionen und konnten von Anfang an einen Vorsprung erspielen. Während der gesamten Partie gelang es immer wieder routiniert, gute Abschlüsse zu finden, aber auch in der Defense keine einfachen Körbe zuzulassen. Der Rebound konnte immer wieder kontrolliert werden, so dass sich die größenmäßige Überlegenheit auch auszahlte. Mitte des 3.Viertels wurde der Vorsprung auf 20 Punkte ausgebaut, den die Mannschaft auch im letzten Viertel sicher über die Zeit brachte.
Es spielten: Bittner 5 Punkte, Bommer, Grunert-Baier 24, Löring 6, Moritz 10, Müller, Plotzki 4, Schenk 18, Yakoub.