+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Nachlese OL-Damen gegen Basket Ladies vom 2.10.2021 10.10.21 - 13:01

Damen    Damen 2

Das erste Spiel der 2.Damenmannschaft der Wild Bees Sandhausen nach fast einem Jahr Pause zeigte, dass die Mannschaft um Kapitänin Simone Grunert-Baier durchaus das Spielen nicht verlernt hat. Das Team, bestehend aus Routiniers und jungen Spielerinnen, konnte von Beginn an die Partie gegen die 2. Mannschaft der Basket Ladies Kurpfalz kontrollieren. Eine gute Defense und sichere Aktionen in der Offense sorgten früh dafür, dass die Sandhäuser Damen einen Vorsprung erspielten. Bis zur Halbzeit gelang es, auch durch die Verwertung von zweiten Chancen, einen 17 Punkte-Vorsprung herauszuspielen. Im dritten und vierten Viertel entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei unser Team zu jeder Zeit die Begegnung kontrollieren konnte und den Vorsprung auf 22 Punkte ausbaute. Eine geschlossene Mannschaftsleistung macht einfach Lust auf weitere Spiele.
Es spielten: Müller, J. 9 Punkte, Plotzki, K. 1, Löring, K., Weisenberger, A. 12, Schenk, S. 7, Grunert-Baier, S. 19, Moritz, M. 4, Yakoub, S. 2, Bommer, C. Jordan, F. 4