+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U12m: Gäste aus Mannheim zu stark 04.10.21 - 18:04

Jugend Männlich    u12m

Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...Zum Trösten taugen diese Sprüche nichts, wenn man gerade ein Spiel verloren hat. Und so ließen die U12-Jungs letzten Samstag nach der 34:74-Niederlage gegen Mannheim die Köpfe hängen. Doch es gibt keinen Grund, traurig zu sein! Das war für die Wild Bees das erste Spiel nach soooo langer Corona-Zeit. Die zuschauenden Eltern sahen eine flotte Begegnung mit vielen nicht genutzten Chancen. Mit ein wenig mehr Konzentration klappt das beim nächsten Mal bestimmt schon viel besser!
Es spielten: Salim Khamsi, Benedikt Müller, Daniel Dollani, Sebastian Rodriguez, Ethem Ulutas, Joseph Mepitnjuen, Louis Haug, Andreas Vergun. Coaches: Yannick Kunz, Leo Wehran
Freuen konnte sich das Team aber über einen neuen Trikot-Satz, gestiftet von Mia Möbel GmbH (www.mia-moebel.de)! Vielen Dank an Sascha, Christian und Louis!