+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

RL-Damen: Heimniederlage im Derby 04.10.21 - 07:21

Damen    Damen 1

Am Samstag, den 2.10.2021, hatten die Regionalliga-Damen der Wild Bees die Kurpfalz Ladies aus Leimen/Kirchheim in der FEG-Halle zu Gast. Man wollte die Serie an Derbysiegen fortsetzen, was leider nicht klappte. 62:71 hieß es am Ende auf der Anzeigetafel. Ein recht frustrierendes Ergebnis, nachdem man sich das ganze Spiel einen harten Kampf geliefert hatte und nicht schlechter als der Gegner spielte. Zur Halbzeit war es mit 34:32 denkbar knapp und die Sandhäuserinnen kämpften beherzt um die Bälle. Allerdings hatte die Centerspielerin der TG recht früh Foulprobleme. Insgesamt war es ein sehr körperliches Spiel mit vielen Pfiffen, so dass nie wirklich ein schönes Spiel zustande kam. Das zog sich auch durch die zweite Hälfte und die Wild Bees schafften es nicht, ihr Spiel ordentlich aufzubauen. Es blieb bis zur 35. Minute ausgeglichen, aber letztendlich entschieden die Gäste das Spiel zu deutlich für sich. Nun heißt es für die Wild Bees an den eigenen Fehlern zu arbeiten und sich auf die nächste Begegnung in Durlach vorzubereiten.
Es spielten: Dominik, Eiler 1 Punkt, Hack 6, Jatsch 7, Klitzke 5, Lehr 3, Müller 6, Teske 2, Tüngler 5, Weldon 27