+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

RL-Damen: Die Stimmung ist gut! 01.10.21 - 15:33

Damen    Damen 1

Endlich geht es los! Nachdem die letzte Regionalliga-Saison nach nur 3 Spielen wieder beendet wurde, ging es für die Wild Bees Ladies – wie für alle anderen – in eine ungewisse Zukunft. Jetzt aber ist es endlich wieder so weit! Die Wild Bees starten in die neue Saison. Im Laufe des Sommers formierte sich der Kader aus alten Gesichtern, Rückkehrern und Neuzugängen und Headcoach Tanya Poslik wusste die Mädels in Form zu bringen. Nach einem straffen Athletik- Training im Sandhäuser Stadion und zwei Monaten Hallentraining freuen sich die Wild Bees Ladies nun darauf, wenn es endlich wieder losgeht und hoffen, dass die Saison 2021/22 länger gespielt werden kann. Und sie startet mit einem Lokalderby am Samstag, den 02.10.2021: Um 18 Uhr sind die Basket Ladies aus Leimen/Kirchheim zu Gast in der Sporthalle des Friedrich-Ebert-Schulzentrums!
Auf dem Teamfoto stehend v.l.n.r.: Selina Hack, Julia Bräutigam, Sandra Tüngler, Ann-Kristin Weisenberger, Coach Tanya Poslik, Malin Müller, Co-Coach Danielle Weldon, Lisa Breiter, Jennifer Teske kniend v.l.n.r.: Lena Jatsch, Klara Löring, Emily Lehr, Luisa Eiler