+++ Sinkende Inzidenzzahlen und zunehmende Lockerungen: Trainingsangebote an die einzelnen Teams in Vorbereitung! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Regionalliga-Damen starten mit Saisonvorbereitung 01.06.21 - 06:31

 Damen    Damen 1

Nach der abgebrochenen Saison und der langen Zeit ohne Ball konnten sich die Wild Bees- Damen am Wochenbeginn erstmalig wieder zum Training unter freiem Himmel treffen. Unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln versuchten sie sich nach der Laufeinheit endlich mal wieder am Dribbeln und Werfen. Auch ein Kraft-Workout sollte die Mädels auf die nächsten Wochen einstimmen. Es war toll, endlich mal wieder offline gemeinsam zu trainieren. Da machten auch die dreckig-roten Hände von der Tartanbahn nix aus.

Hast auch du Lust, dir mit uns die Hände schmutzig zu machen und dich auf eine Saison in der Regionalliga vorzubereiten? Dann komm zum Schnuppertraining vorbei oder melde dich bei den Wild Bees (z.B. per E-Mail: wildbees.mail@web.de). Wir würden uns freuen!