+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Regionalliga-Damen: Am Ende siegt die Vernunft 26.10.20 - 13:50

Damen    Damen 1

Das Derby gegen Leimen wurde aus bekannten Gründen auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch wenn die Wild Bees- Damen lange zögerten, das Spiel abzusagen, da eine Spielerin sowieso regelmäßigen Kontakt zu einer Leimener Spielerin hat, siegte am Ende doch die Vernunft. Unter anderem, da eine weitere Spielerin aktuell auf einen Bescheid wartet, ob sie Kontakt zu einer positiven Person hatte oder nicht, und sie diese Woche auch im Training dabei war, hatten die Wild Bees-Damen ein ungutes Gefühl. Dazu die rasant steigenden Zahlen in Baden-Württemberg und der Appell, Kontakte zu minimieren, veranlassten die Sandhäuser Damen letztendlich doch dazu, auf Nummer sicher zu gehen. Ob und wann das Spiel nachgeholt wird bleibt abzuwarten. Und so traurig es für alle Beteiligten ist, bleibt es im Moment halt “nur Basketball”. Wir wünschen allen Fans und Freunden der Wild Bees eine gute Zeit. Bleibt gesund! (J. Teske)