+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U12-Turnier in der Hardtwaldhalle am 13.7. ab 10 Uhr 08.07.19 - 21:29

Jugend Männlich    u12m

Am Samstag, den 13.7.2019, spielen unsere U12-Wild Bees ihr erstes Orientierungsturnier und sind gleichzeitig Gastgeber in der Hardtwaldhalle Sandhausen. In gemischten Mannschaften (Mädchen und Jungs) soll die Spielstärke der einzelnen Teams ermittelt werden und damit die Einordnung in entsprechende Ligen für die kommende Saison 2019/2020. Es sind drei Turniere mit je sechs Mannschaften im Modus jeder gegen jeden angesetzt. Abweichend von den offiziellen Miniregeln gilt eine verkürzte Spielzeit von 4x5 Minuten. Außerdem muss jede/r Spieler/in ein Viertel spielen und ein Viertel aussetzen.
Die Begegnungen am 13.7. für unsere Wild Bees sind:
10:00 Uhr   Wild Bees - TV Sinsheim
10:50 Uhr   Wild Bees - TSG Wiesloch
12:30 Uhr   Wild Bees - KuSG Leimen
13:20 Uhr   Wild Bees - BG Viernheim/Weinheim
15:00 Uhr   Wild Bees - SG Mannheim 2
Das Turnier wird auch sehr aufschlussreich sein für den neuen Coach Deniz Dogan, Spieler unserer Oberliga-Herren, der die U12 vom 'Team Ludwig' übernommen hat. An dieser Stelle möchten sich die Wild Bees herzlich bedanken für das Engagement von Laura, Simon und Bernd Ludwig in den vergangenen Jahren! Am 20.7.2019 nehmen die Wild Bees an einem weiteren Turnier in Ziegelhausen teil. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf spannende Spiele!

Neben der gemischten U12 wird es auch ein reines U12-Mädchen-Team (Jahrgänge 2008 und 2009) geben mit Simone Grunert-Baier und Emily Lehr als Trainerinnen. Trainingszeiten werden demnächst bekannt gegeben. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt einzusteigen! Wie wär's? Weitere Informationen über wildbees.mail@web.de.