+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Ü35-Damen: Titelverteidigung in der heißen Phase 12.05.19 - 16:06

Damen    Damen Ü35/Ü40

Showdown am kommenden Wochenende 18./19.5.2019: Die Ü35-Damen der SG Sandhausen/Karlsruhe/Pforzheim reisen nach Oberhausen, um dort ihren Deutschen Meister-Titel zu verteidigen! Lange war nicht klar, wo 2019 das Endturnier um die Deutsche Meisterschaft ausgetragen werden sollte. Der bayrische Basketball-Verband als eigentlicher Ausrichter sah sich nicht in der Lage dazu und schließlich erklärte sich New Basket Oberhausen zur Ausrichtung bereit. Da in diesem Jahr nur fünf Teams in den Kampf um den Pokal ziehen , wird im Modus ‚Jeder gegen jeden‘ gespielt. Alle Spiele finden statt in der Sporthalle Ost in Oberhausen. Gegen das Team der SG Kronberg/Bad Homburg/Grünberg konnten die Wild Bees bei den Südwestdeutschen Meisterschaften einen ungefährdeten Sieg landen. Auch die DJK Frankenberg Aachen ist vom letzten Jahr her noch gut in Erinnerung. Eine große Unbekannte ist der ETV Hamburg und brisant wird wohl die letzte Begegnung am Sonntag gegen den Gastgeber Oberhausen werden.

Spielplan:
Samstag, 18.5.2019:

Sonntag, 19.5.2019:

New Basket Oberhausen

Ladies, wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß! Toll wär’s, wenn ihr den Pokal wieder mit zurück nach Sandhausen bringen würdet. Let’s go Wild Bees!