+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Glückwunsch Mädels! Großer Erfolg in Frankreich für unsere zwei Wildbienen Lisa und Annika! 20.04.19 - 08:40

Jugend Weiblich    u14w

SG Südwest in Saumur/Frankreich: Finale weiblich

SG Südwest - AWBB Bruxelles 46:43

Im Finale des Tournoi International Minimes traf die weibliche Auswahl der SG Südwest auf AWBB Bruxelles. Vor toller Kulisse entwickelte sich ein dramatisches Spiel, mit einem Happy End für die Spielgemeinschaft Südwest.

Vor allem in der ersten Halbzeit hatte die gegnerische Mannschaft aus Belgien mehr vom Spiel und konnte sich zwischenzeitlich einen Vorsprung von 12 Punkten erarbeiten (17:29).
Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel jedoch noch nicht vorbei. Die SG Südwest fand nach und nach zu ihren Stärken und drehte das Spiel mit tollem Basketball in den letzten Spielminuten.

Wir gratulieren der SG Südwest zum 1. Platz beim Tournoi International Minimes in Saumur!

SG Südwest in Saumur/Frankreich: Die Vorrundenspiele
weiblich