+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Sandhausen unterliegt im Spitzenspiel 25.02.08 - 08:29

Damen    Damen 2

Das Farmteam musste sich im Spitzenspiel gegen Mannheim klar mit 60:40 geschlagen geben. Hatte man anfangs gut verteidigt und erzielte man im ersten Viertel ein mit 14:12 gutes Ergebnis so mussten die TG´ler in der Folgezeit erkennen, dass sie an diesem Tag den Mannheimern nicht gewachsen waren. Die Verteidigung war zwar weiter gut, aber im Abschluss hatte man zu viele schwächen. Hatte man sich den Ball durch gute Verteidigung erkämpft so konnte im Angriff kein Profit daraus geschlagen werden. Immer wieder zwang man die Mannheimer zu Fehlern die aber weiter ungenutzt blieben. Allerdings konnten der Gastgeber sich immer wieder auch zweite Chancen erarbeiten und gewannen am Ende verdient.

Es spielten:

Moritz 16, Plotzki 11/1, Heinrich 6, Füßinger 3, Breetz 2, Knödler 2, Köhler, Schneider,