+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U18/1m: Knappes Spiel gegen Viernheim/Weinheim 26.02.19 - 12:51

Jugend Männlich    u18m

Mit großer Anspannung haben wir am Wochenende, am 23.02.2019 um 10Uhr, die gegnerische Mannschaft BG TSV Viernheim / TSG Weinheim in der Hardtwaldhalle erwartet. Unsere Mannschaft war leider nicht vollzählig, aber daher um so mehr motiviert. Beide Mannschaften starteten holprig in das erste Viertel. Die Jungs konnten sich die Führung am gleich am Anfang des Viertel sichern. Im zweiten Viertel hat die gegnerische Mannschaft viel mehr Druck gemacht und unsere Jungs konnten die gegnerische Zoneverteidigung kaum durchbrechen. Das hat zu einem traurigen Viertelsergebnis von 7:19 geführt. Unser Coach Thorsten Schulz und Robin Hillman haben in der Pause das Team ermuntert. Die Ansprache hat Wirkung gezeigt und die Jungs haben im 3. Viertel alles gegeben. Mit lauter Unterstützung von Fans auf der Tribüne hat unsere Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt und bis Ende des dritten Viertels das Spielergebnis komplett umgedreht. Dabei hat Daniel’s Dreier kurz vor dem Pfiff eine wichtige Rolle gespielt. So wurde das dritte Viertel mit einem Spielergebnis von 42:39 beendet. Im letzten Viertel haben beide Mannschaften sehr hart gekämpft. Dabei wurde die Führungsposition mehrmals gewechselt. Am Ende haben aber unsere Wild Bees doch ihre Stärke gezeigt. Mit toller Verteidigung und taktischen Auszeiten konnten wir die Führung kurz vor Ende stabil übernehmen und dadurch das Spiel mit 58:53 gewinnen. Wir freuen uns sehr über die Leistung von den Jungs!
Es spielten: Barthel Leo 2 Punkte, Brix Jeremy, Ghebrelul Noel 1 Punke, Holzschneider Jannik 2 Punkte, Köhler Jannik 2 Punkte, Ludwig Simon 18 Punkte, Mesteri Nandor 10 Punkte, Osman Alex 7 Punkte, Satmari Daniel 3 Punke, Vörös Miklos 13 Punkte