+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U14m ohne Chance 76:119 in Wiesloch 27.02.08 - 09:06

Jugend Männlich    u14m

Am letzten Sonntag mussten wir wiederholt durch Verletzung und Abwesenheit auf zwei wichtige Spieler verzichten und auf einen u12 Spieler zurückgreifen. Für uns war klar, dass wir in Wiesloch keine Punkte holen, aber soweit wie es mit dieser Besetzung möglich war, wollten wir gut mithalten. Spielerisch war es besser als erwartet. Alle zeigten bis zur Schlussminute entschlossenen Teamarbeit und erspielten sich sehr schöne Feldkörbe. Obwohl Wiesloch ab dem 2. Viertel immer zwischen 20-25 Punkte vorne war, hatte man das Gefühl, dass die Jungs immer noch eine Wende erzwingen wollten. Es gab keine der 40 Spielminuten, in der einer der Spieler den Kopf hängen lies, sondern immer versuchte im Gegenzug zu punkten. Ich muss dem Team als Trainer ein großes Lob aussprechen, dass bei dieser hohen Niederlage keiner den Spaß am Spiel verlor, sondern alle dennoch ihre Freude hatten.