+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U18/2m ist Tabellenführer 23.11.18 - 11:18

Jugend Männlich    u18m
Am 24. November 2018, dem ersten Heimspiel in dieser Saison kam es bereits beim zweiten Spiel der U 18 m II Wild Bees zum Spitzenspiel gegen den TSV Ziegelhausen.
Das Spiel war extrem spannend und hat definitiv gehalten, was es versprochen hat. Letzendlich haben sich die Wild Bees mit 64:55 verdient durchgesetzt.
Das erste Viertel wurde von den Wild Bees durchweg dominiert. Man war von Anfang konzentriert im Spiel und zeigte ein perfektes Viertel. Die Mannschaft spielte sich in einen Rausch und so gewann man mit 24:6. Leider hielt die Dominanz nur dieses Viertel an. Denn der Gegner kam wacher in das 2. Viertel zurück und kämpfte sich wieder heran. Man ging mit einem Ergebnis von 38:28 in die Pause. Die Halbzeitpause wurde damit genutzt, die Strategie für die 2. Spielhälfte festzulegen.
Im 3. Viertel war es ein ausgeglichenes Spiel. Die Wild Bees zeigte ein starkes Verteidigungsverhalten und machten die notwendigen Punkte so das sich nach Ende dieses Viertel ein Ergebnis von 53:48 ergab. Im letzten Viertel kam dann wieder der große Auftritt des gesamten Teams der Wild Bees. Durch die konditionellen Vorteile der Mannschaft, der aggressiven Verteidigung und der effektiven Spielweise wurde dieses Spiel dann mit 64:55 gewonnen.
Durch diesen Sieg sind wir Tabellenführer der Liga geworden. Ein Verdienst des gesamten Teams, der Wild Bees.

Es spielten: Max Gund , Lennart Bach, Sven Jacobi, Leo Wehran, Aaron Spannagel, Markus Spitzberg, Jakob Niehoff, Nils Winter, Finn Matejka, Aaron Jetti und Leon Hockenberger.