+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Saisonbeginn für die neuformierte Damen2 24.09.18 - 10:02

Damen    Damen 2

Mit neuem Coach und einigen neuen/alten Gesichtern starten die Damen II der Wild Bees am Samstagabend um 18 Uhr in die Saison 2018/2019. Andreas Bommer heißt der neue Coach der Wild Bees 2, die in dieser Saison in der Landesliga Rhein/Neckar antreten wird. Nach der gewonnen Ü35-Meisterschaft im Juni entwickelte sich aus einer Idee schnell ein konkreter Plan. Warum sollte man nicht die neue Spielzeit nutzen, um sich für die nächste Ü35 Runde fit zu halten und zusammen mit den „jungen Wilden“ ein spielstarkes Team zu bilden. Gesagt getan. Fünf Ü35 Damen waren auf Anhieb motiviert und so bildete sich, mit weiteren Rückkehrern und den Spielerinnen der letzten Saison, ein großer Kader. Seit ein paar Wochen wird im Training bereits daran gearbeitet, sich als Mannschaft zu finden. Auftaktgegner, am Samstagabend um 18 Uhr, sind die Damen des TSV Buchen, die als Vizemeister der Bezirksliga den Aufstieg in die Landesliga wahrgenommen haben und sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sind. Die Wild Bees Damen freuen sich auf den Saisonauftakt in der heimischen Hardtwaldhalle und hoffen auf eine erfolgreiche neue Saison.
Die TG Sandhausen 2 geht mit folgendem Kader in die Saison 2018/2019:
Ruth Bittner, Claudia Bommer, Johanna Eibner, Simone Grunert-Baier, Selina Hack, Anke Ibele, Franzi Jordan, Emily Lehr, Regine Lüpertz, Manuela Moritz, Shumena Nonchova, Steffi Schenk, Anna Teuschel, Emily Zander