+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14m hatte leichtes Spiel beim Schlusslicht der Landesliga TSG Dossenheim 10.03.08 - 21:51

Jugend Männlich    u14m

Wie erwartet konnten wir mit dem Ergebnis 58:85 die 2 Punkte mit nach Sandhausen nehmen. Das Spiel war nach dem 1. Viertel 13:16 dennoch richtig knapp, aber es war zu erwarten, dass spätestens im 2. Viertel Dossenheim nicht mehr mit uns mithalten konnte. So war es dann auch und die Mannschaft konnte sich zur Halbzeit mit 20:38 schon sichtlich absetzen. Das Spiel war für uns entschieden und nun konnten alle Spieler genügen Spielzeit bekommen, auch unserem Neuling, der an diesem Tag sein erstes Basketballspiel bestritt. Wir starteten ins 4. Viertel (63:38) mit einem Vorsprung von 25 Punkten und hätten auch problemlos dreistellig gewinnen können, was die Jungs gerne gesehen hätten, aber hier wollte ich als Trainer das Niveau so auf dem Feld halten, dass beide Mannschaften noch Spaß am Spiel hatten.
Danke an alle Eltern, die uns wie immer zahlreich unterstützen. Ein besonderes Lob auch an unseren Jugendfotografen, im männlichen Bereich, Stefan Wiemann für die zahlreichen Bilder, die er uns immer zukommen lässt.