+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Regionalliga-Damen: Gutes Spiel in Langen 20.08.18 - 16:26

Damen    Damen 1

Nachdem die Wild Bees Regionalliga Damen wieder voll ins Training eingestiegen sind, absolvierten sie ein erstes Testspiel. Und da ging es gleich nach Langen, gegen die 2. Bundesliga Damen der Rhein- Main- Baskets.
Auch wenn das Spiel letztendlich deutlich verloren ging, war Trainer Ali Kocak anschließend sichtlich zufrieden. „Die Mädels haben phasenweise richtig gut gespielt und das gezeigt, was wir die letzten Wochen trainiert haben. An Kondition und Timing müssen wir weiter arbeiten, aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen und macht mich zuversichtlich für die Saison".