+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Sonntag, 25.3.2018: Südwestdeutsche Meisterschaften Ü35w in Sandhausen 19.03.18 - 15:56

Damen    Damen Ü35/Ü40

Die Ü35-Damen der Spielgemeinschaft TG Sandhausen/SSC Karlsruhe/TB Pforzheim konnten bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Februar in Gerlingen zwei souveräne Siege landen und wurden damit zum dritten Mal in Folge Meister. Nun steht am Sonntag der nächste Wettbewerb auf dem Programm. Sollten die jung-gebliebenen Damen auch hier erfolgreich sein, dürfen sie einmal mehr am Turnier um die Deutsche Meisterschaft teilnehmen (letztes Jahr 5. Platz in Hagen), die möglicherweise im Juni in eigener Halle in Sandhausen stattfinden wird!
Spielplan (Hardtwaldhalle Sandhausen):

13:00 SG Sandhausen SC Lerchenberg
14:30 SC Lerchenberg SG Kronb./Grünb./Bad Homb.
16:00 SG Sandhausen SG Kronb./Grünb./Bad Homb.