+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U12m Gewinnt in Sinsheim 12.03.18 - 12:25

Jugend Männlich    u12m

Samstags auf der Autobahn nach Sinsheim... Das kann schon mal schief gehen. Obwohl wir frühzeitig an der Hardtwaldhalle los fuhren, hatten wir dann im Stau Panik, nicht rechtzeitig anzukommen. Daraus lernen wir für die nächste Saison! Nach Sinsheim nur über die Dörfer, nicht über die Autobahn.
Ach so... gespielt haben wir dann auch noch. Die Sinsheimer Mannschaft war leider nur zu fünft angetreten und unsere Mannschaft kam vollzählig mit 12 Spielern an. Dadurch hatten wir dann wie im letzten Spiel die Möglichkeit durch viele Wechsel immer wieder mit Vollgas zu verteidigen. Man muss sagen, die Verteidigung haben die Spieler nun genauso im Blut wie die Schnellangriffe. Die Trainer konnten immer wieder loben und auch einige Dinge ausprobieren. Die U12 gewinnt mit am Ende mit 84:16. Klasse Leistung! Darauf kann jeder Spieler stolz sein.
Es spielten: Engin Seegmüller, Leon Daßler, Aaron Kleinstück, Christopher Campbell, Quiao-Zhi Wu, Julius Postweiler, Marc Müller, Sean Gallagher, Leon Beigel, Linus Soltau, Matteo Corbari, Andreas Palmetshofer. Trainer: Lara Ludwig, Bernd Ludwig