+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U12m-Team im Aufwind 05.03.18 - 11:28

Jugend Männlich    u12m

Am Anfang der Saison hatte die U12m einen schweren Stand. Wir waren in eine schwere Gruppe geraten und verloren alle Spiele sehr hoch. Da waren einige schon ein wenig frustriert. Obwohl Frustration konnte man das eigentlich nicht nennen. Es kamen immer mehr neue hochmotivierte Spieler in unser Team. In einigen Trainingszeiten in Walldorf hatten wir schon mal 18 Jungs. Die Trainer hatten es allerdings nicht so leicht. Immer wieder mussten die Neuen integriert werden und manchmal gab es auch schon mal ein paar Linienläufe, um die Disziplin aufrecht zu erhalten. Linienläufe werden ja immer gern als Strafe angesehen - aber eigentlich sind sie eine Methode um fit zu werden. Genau diese Fitness war am Samstag gegen die U12 der TSG Wiesloch mit entscheidend. Zur Halbzeit führten die Wieslocher mit 20:16 und die Trainer hatten schon ein wenig Bammel, wie es in der zweiten Halbzeit weiter geht. Jedoch zahlte sich dann die konsequente Manndeckung über das ganze Feld aus. Wir bekamen immer mehr Ballgewinne und keiner unserer Jungs wurde müde. Leider wurden viele Korbleger verlegt. Aber wir hatten immer wieder neue Ballgewinne und konnten dem Gegner oft beim Dribbeln den Ball abnehmen. Am Ende stand es 52:35 für unsere Kooperation aus SG Walldorf und TG Sandhausen. Dem Bild kann man entnehmen, dass wir alle Spaß hatten.
Es spielten: Engin Seegmüller, Leon Daßler, Aaron Kleinstück, Christopher Campbell, Qiao-Zhi Wu, Julius Postweiler, Konstantin Schmidt, Marc Müller, Sean Gallagher, Tannay Yeddula, Matteo Corbari, Andreas Palmetshofer. Trainer: Lara Ludwig, Bernd Ludwig