+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U12w beim Turnier in Ziegelhausen 14.01.18 - 15:21

Jugend Weiblich    u12w

Samstag 9 Uhr Festplatz Sandhausen - mittlerweile beinahe die übliche Uhrzeit für den Treffpunkt der Wild Bees. An diesem Samstag hiess das Ziel Ziegelhausen. Neben den Wild Bees waren 5 weitere Mannschaften bwz. Spielgemeinschaften am Start. Zu Beginn noch mit der Minimalstbesetzung von fünf Spielerinnen, konnte sich Julia nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch durchringen, ihr erstes Spiel überhaupt zu machen. Mit einer gehörigen Portion Lampenfieber kam Julia dann zu Ende des ersten Spiels zu ihren ersten Minuten auf einem Basketballfeld. Die Aufregung und Nervosität wichen und gingen dann in Begeisterung für den Basektball über. Zusätzlich haben es die Mädchen auf Anfrage des Ausrichters Ellen ermöglicht, im Dress der Wild Bees zu spielen. Zumindest war so eine kleine Verschnaufpause für die restlichen Spielerinnen gegeben. Nachdem die ersten beiden Spiele gewonnen wurden, standen wir im Endspiel. Waren die ersten Spiele noch verhältnismässig einfach, so mussten die Wild Bees nun ihr ganzes Können zeigen. Nach einem Halbzeitstand von 24:18 folgten im dritten und vierten Viertel  einige sehr schönen Defense-Aktionen (u.a. von Julia !!) sowie ein mannschaftlich tolles Spiel, welches letztlich den Turniersieg bedeuteten! Unser Dank geht wie immer an die zahlreich mit- und nachgereisten Eltern, die uns toll unterstützt haben. Für die Wild Bees spielten: Lara, Marla, Emma, Sude, Verena, Julia und Ellen.