+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Regionalliga-Damen: Sieg für's Selbstvertrauen 15.12.17 - 09:04

Damen    Damen 1

Einen ganz wichtigen Erfolg feierten am Wochenende die Damen der Wild Bees in der Regionalliga, denn im Kellerduell brachte das 69.63 gegen BBU Ulm den zweiten Saisonsieg, durch den die TGS den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen hielten. Den Grundstein für den Erfolg legten die Spielerinnen von Ali Kocak in den ersten drei Vierteln, denn sie gingen mit einem 53:37 Vorsprung in den letzten Abschnitt. Dort schmolz die Führung noch einmal bedenklich, da gleich 4 Spielerinnen der Wild Bees  foulbelastet ausfielen. Mit der Schiedsrichterleistung (21 Fouls gegen Ulm, 35 gegen Sandhausen) war man auf TG-Seite überhaupt nicht einverstanden. Der Sieg geriet allerdings nicht mehr in Gefahr. Es spielten: Schmitt (15) Tüngler (12) Schneider (11) Aruna (8)Wroblewski (6) Teske (5) Janson (5) Jatsch (4) Sterzik (2) Klitzke (1)