+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14m: Deutlicher Sieg gegen dezimierte Wieblinger 12.12.17 - 08:39

Jugend Männlich    u14m

Nach dem zweiten Sieg in Folge letzte Woche gegen Leimen, wollte die U14m der Wild Bees eine kleine Siegesserie starten. Neben bewährten Kräften, die bereits in den vorherigen Spielen ihr Können unter Beweis stellten, liefen auch zwei Spieler zum ersten Mal für die Mannschaft auf.

Die Gäste aus Wieblingen waren bis kurz vor Spielbeginn nur mit vier Spielern anwesend, ehe der fünfte benötigte Spieler die Halle betrat. Da man selbst eine volle Bank hatte, war die Vorgabe an das Team klar: Immer wieder schnell spielen! Diese Vorgabe setzte die Mannschaft bereits in den ersten Minuten um, man konnte sich bereits eine komfortable Führung im ersten Viertel erspielen. Dies gelang auch, da die Defensive sehr gut stand und wenig zuließ. Zur Halbzeit stand eine deutliche 39:8 Führung zu Buche.

In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration bei der Mannschaft zwar nach, jedoch konnte man trotzdem einige Sachen ausprobieren und die beiden Neulinge sehr gut integrieren. Schlussendlich stand ein ungefährdeter 85:33 Sieg auf der Anzeigetafel in der heimischen Hardtwaldhalle.

Es spielten: Benjamin 30, Marius 17/1, Phil 10, Tim L. 8, Lukas 6, Anish 5, Moritz 5/1, Yannick 4, Mete, Tim W. und Tom