+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m/2: Siegesserie reißt nicht ab 27.11.17 - 09:52

Jugend Männlich    u16m

Auch nach dem Spiel gegen TSG Wiesloch am 25. November 2017 bleibt die U16m/2 weiter ungeschlagener Tabellenführer! Nach einer kurzen Anfangsschwierigkeit fand das Team sehr schnell zu seinem Spiel. Es wurde intensiv verteidigt und die Systeme durchgespielt. Dadurch konnte man sich schon im 1. Viertel entsprechend absetzen. Das 1. Viertel wurde mit 21:12 gewonnen. Die Wild Bees bewegten sich auch im 2. Viertel "flügelleicht" und konnten den erspielten Vorsprung weiter ausbauen. Auch dieses Viertel konnte mit 16:1 gewonnen werden und man ging mit einen Ergebnis von 37: 13 in die Halbzeitpause. Mit dem Gedanken eines sicheren Sieges ging die Mannschaft in das 3. Viertel. Auch hier zeigten sich die Wild Bees konzentriert und mit der notwendigen Einstellung zum Spiel. Mit entsprechender Verteidigung und ausgenutzten Chancen im Angriff wurde auch das 3. Viertel mit 22:13 gewonnen. Im 4. Viertel zeigte die Mannschaft wieder Charakter. Denn auch im letzten Viertel "flogen" die Wild Bees über die Syteme, auch wurde immer noch "Wild" verteidigt. Das 4. Viertel konnte dadurch mit 26:5 gewonnen werden. Und mit diesem weiteren Sieg von 85:31 ist man immer noch ungeschlagener Tabellenführer! Von den 12 eingesetzen Spielern haben 11 Spieler Punkte erzielt - eine absolut geniale Mannschaftsleistung! Es spielten: Noel 10 Punkte, Christian 13, Moritz 7, Tom 6, Daniel 9, Pascal 1, Lucas P., Efe 2, Jannik 13, Aaron 12, Lucas G. 6,  Sven 6..