+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m/2: Tabellenführer! 12.11.17 - 18:25

Jugend Männlich    u16m

U16m/2: Tabellenführer!

Am 11.11.2017 trat die U16m/2 auswärts bei der TSG Wiesloch an.
Auswärtsspiel - andere Umgebung - Eingewöhnungsphase. Nach kurzer Anfangsschwierigkeit fanden die U16m/2 sehr schnell zu Ihrem Spiel. Durch intensive Verteidigung konnte man sich schon im 1. Viertel entsprechend absetzen (22:7). Die Wild Bees bewegten sich auch im 2. Viertel "flügelleicht" und konnten den erspielten Vorsprung weiter ausbauen. Dieses Viertel konnte mit 13:3 gewonnen werden und man ging mit einen Ergebnis von 35: 10 in die Halbzeitpause. Wohl mit dem Gedanken eines sicheren Sieges ging die Mannschaft in das 3. Viertel. Denn hier zeigten sich die Wild Bees unkonzentriert und ohne Einstellung zum Spiel. Ohne richtige Verteidigung und mit einigen vergebenen Chancen im Angriff wurde das 3. Viertel mit 15:16 verloren. Der Gegner holte Punkt für Punkt auf und mit einem Ergebnis von 50:26 ging man in das letzte Viertel. Und hier zeigte die Mannschaft Charakter. Denn man fand zu der gewohnten Spielweise zurück und "flog" über die Syteme, auch wurde wieder "wild" verteidigt. Das 4. Viertel konnte dadurch mit 21:2 gewonnen werden. Mit dem ersten Auswärtssieg von 71:28 wurde man auch noch Tabellenführer! Super!

Es spielten: Julian, Christian (2 Punkte), Moritz (5), Tom (6), Daniel (9), Pascal, Efe (4), Jannik (20), Aaron (6), Kilian (3) und Sven (16)

Top-Scorer des Spiels: Jannik. Top-Freiwurf des Spiels: Kilian.