+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m/2: Hoher Sieg gegen LSV Ladenburg 06.11.17 - 13:09

Jugend Männlich    u16m

Am 04. November 2016 erwarteten die Wild Bees den Gast aus Ladenburg. Konzentriert startete man ins 1. Viertel und es wurde "Wild" verteidigt. Das 1. Viertel wurde mit 14:3 gewonnen. In diesem Viertel wurde alles umgesetzt, was bisher trainiert wurde - super :)  Mit der Vorgabe, diesen Vorsprung zu halten bzw. auszubauen, begann das 2. Viertel. Und dieser Spielstand sorgte dafür, dass die Wild Bees weiterhin konzentriert ihrem Spiel nachgingen. "Flügelleicht" bewegte man sich über das Spielfeld. Die "wilde" Verteidigung und das Durchlaufen der Systeme konnte beibehalten werden. Auch das 2. Viertel wurde mit 25:6 gewonnen und man ging mit einem sehr guten Ergebnis von 39:9 in die Halbzeitpause. Diese Zeit wurde dazu genutzt, das Team für die 2. Spielhälfte weiterhin zu motivieren und die Einstellung zum Spiel immer noch hoch zu halten. Die Wild Bees kamen weiterhin konzentriert aus der Pause. Es wurde immer noch "wild" verteidigt und Punkt für Punkt am Ergebnis gearbeitet. Die Belohnung des Einsatzes konnte am Ergebnis abgelesen werden, das 3. Viertel wurde mit 25:4 gewonnen und es ging mit 57:12 in das letzte Spielviertel. Auch im 4. Viertel wurde noch schnell und "wild" gespielt. Und es zeigte sich, wie interessant ein Basketballspiel sein kann, wenn die Spieler Trainingsinhalte umsetzen. Denn es entwickelte sich sich ein geniales Mannschaftsspiel. Bis zu letzen Sekunde wurde von den Wild Bees am Ergebnis gearbeitet. Mit 32:8 wurde auch dieses Vierteil gewonnen. Und der zweite Heimsieg konnte mit 96:21 verbucht werden -  ein großes Lob an die Mannschaft, an die Wild Bees für dieses Spiel. Danke an Alle, die uns über das Ganze Spiel unterstützt haben. Danke an die Manschaft für diese Leistung - Super :)  Danke an unseren genialen Verein Wild Bees TG Sandhausen und SG Astoria Walldorf!

Gespielt haben (Punkte in Klammer): Lucas P., Christian (16), Moritz (6), Dhruv, Daniel (7), Henrik, Julian (2), Efe (7), Jannik (24), Pascal, Kilian (6) und Sven (28). Top-Scorer des Spiels: Sven, Top-Freiwurf des Spiels: Moritz und Sven mit jeweils 100%.