+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U14w/2: Deutlicher Sieg im ersten Spiel 23.10.17 - 16:22

 Jugend Weiblich    u14w

Mit einem deutlichen 14:40 ist unsere U14/2 in der Landesliga angekommen. Voller Vorfreude ist man - begleitet von vielen Eltern, im WildBees-Outfit - nach Heidelberg gefahren, um sich mit der Mannschaft des HTV zu messen. Beim Aufwärmen war man doch sichtlich nervös und angespannt, denn unsere Gegnerinnen waren nicht nur älter (5 von uns dürfen noch U12 spielen !), sie waren auch größer als wir! Doch diese Nervosität legte sich sofort mit Spielbeginn und bald wurde klar, wer heute als Sieger das Feld verlassen würde. Schnell ging man mit 6:0 in Führung und dieser Vorsprung wurde nie abgegeben und kontinuierlich ausgebaut. Aus einer geschlossenen Verteidigungsleistung wurden immer wieder schnelle Ballgewinne erzielt und Fast Breaks gespielt. Einzig die mangelnde Verwertung (Mädels - es sind die beiden Ecken oben, die uns helfen, dass das runde Ding reinfällt!) der Fast Breaks haben den beiden Coaches ein wenig den Nerv geraubt und ein höheres Ergebnis verhindert. Aber - es muss ja auch noch was geben, was im Training geübt werden sollte. An dieser Stelle auch einen großen Dank an den Schiedsrichter, der die eine oder andere Regel (auf beiden Seiten) großzügig ausgelegt hat und somit ein schönes und flüssiges Spiel ermöglicht hat. Für Sandhausen spielten: Lara, Klara, Marla, Leonie, Sude, Azra, und Sandra. Coaches: Lukas Löring, Martin Hooks