+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Schwerer Gegner für die U12m 23.10.17 - 16:12

Jugend Männlich    u12m

Die U12 hatte am Wochenende wieder einen sehr schweren Gegner. BG Viernheim/Weinheim ist wahrscheinlich einer der Favoriten für den Gruppensieg. Trotzdem gaben unsere U12 Jungs ihr Bestes und versuchten immer wieder, gegen die übermächtige Defense der Viernheimer zu punkten. Doch leider waren die Gäste einfach zu stark. Am Ende verloren wir leider sehr hoch mit 121:11.
Die nächsten drei Wochen haben wir eine kleine Spielpause, da werden wir die Dinge verbessern, die uns am Samstag gefehlt haben. Wie hat Nelson Mandela einmal gesagt: Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen. Und genau diese Einstellung haben unsere U12-Jungs.

Es spielten: Qiao-Zhi Wu, Leon Daßler, Noah Wirth, Konstantin Schmidt, Linus Soltau, Julius Postweiler, Matteo Corbari, Sean Gallagher, Nils Baader, Andreas Palmetshofer, Tanay Yeddula, Dineth Pilapitiya