+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16w: Auch auswärts erfolgreich 17.10.17 - 17:58

Jugend Weiblich    u16w

Am letzten Sonntag trafen die Sandhäuser Mädels auf das Team von ESV-RW Stuttgart. Ohne zu zögern legten die Gäste los und bestimmten, wie auch beim Spiel eine Woche zuvor, das Tempo. Zwar arbeitete die Verteidigung nicht optimal, aber durch schnelles Umschaltspiel und sehenswerte Pässe erspielten sich die Mädels von Trainer Schulz bis zur Helbzeit einen komfortablen Vorsprung (26:63).
In der Halbzeitpause wurden die Fehler in der Verteidigung angesprochen und mit einem 31:0 im dritten Viertel optimal umgesetzt. Im letzten Viertel wurden dann verschiedene Angriffsvarianten ausprobiert, was das Tempo einigermaßen bremste. Die tapfer kämpfenden Stuttgarter Mädels nutzten dies und konnten das letzte Viertel ausgeglichener gestalten.
Es spielten: Jatsch 16 Punkte, Hack 22 (2 Dreier), Wrobleswki 25 (1), Bender 23 (1), Finck 9, Soltau 9, Teuschel 6, Müller 8