+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Regionalliga-Damen: Unter dem Korb verstärkt 20.09.17 - 15:29

Damen    Damen 1

Mit ihrem neuen Trainer Ali Kocak beginnt für die Regionalliga-Damen der TG Sandhausen Wild Bees am kommenden Samstag die Saison 2017/2018. Unterstützt wird Kocak von Tanya Poslik, die auch in der kommenden Spielzeit dem Team rund um Spielführerin Kathrin Schmitt als Co-Trainerin zur Seite stehen wird. Neben Kristina Sterzig und Susi Möller, die beide erneut den Weg nach Sandhausen gefunden haben, und Simone Grunert-Baier, die nach Baby-Pause langsam wieder in das Spielgeschehen eingreifen will, werden auch neue Gesichter wie Julia Wroblewski vom TSV Speyer-Schifferstadt an den Start gehen. Lena Jatsch und Emily Lehr, die beide auch Oberliga-Damen spielen werden, kommen aus der eigenen Jugend ebenfalls dazu. Dem Team alles Gute für die neue Saison! (Foto: TSV Viernheim)
Samstag, 23.9.2017, 18:00 Uhr, Hardtwaldhalle Sandhausen: Wild Bees - MTV Stuttgart