+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Wild Bees holen „zweiten“ Kocak an den Hardtwald 28.08.17 - 18:06

Damen    Damen 1

Basketballtrainer Ali Kocak wechselt zur Saison 2017/2018 zu den TG Sandhausen Wild Bees. Am Hardtwald wird der gebürtige Viernheimer die Regionalliga-Damen als Headcoach betreuen. „Die Herangehensweise der Vereinsführung und die Leidenschaft des Trainerteams haben mich von Sandhausen überzeugt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und darauf, mit dem Team in der Regionalliga anzugreifen“, sagt Kocak. Unterstützt wird er von Tanya Poslik, die auch in der kommenden Spielzeit dem Team al Co-Trainerin zur Seite stehen wird. Die Wild Bees freuen sich über den 'Neuzugang' - willkommen in Sandhausen!