+++ Crime Time bei den RL-Damen: 1-Punkt-Niederlage bei der Heimpremiere gegen PS Karlsruhe +++ Es kann nur besser werden: Alle Herren-Teams verlieren ihre Spiele +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Ballers wanted...U18m freut sich auf Verstärkung 15.05.17 - 15:10

 Jugend Männlich    u18m

Wir suchen für unsere U18m (Jahrgänge 2000 und 2001) motivierte Jungs mit viel Spaß und Engagement am Basketball! Unser Team hatte trotz Verletzungspech eine erfolgreiche letzte Saison, in der man seit längerer Zeit wiedermal Jugendbasketball auf höchstem Niveau in der Jugendoberliga Baden bieten konnte. Daran möchten wir anschließen und in der Oberliga-Qualifikation mitspielen, um erneut einen Platz in der Jugendoberliga Baden einzunehmen. Wenn du eine Herausforderung suchst und neue Jungs kennen lernen möchtest, die genauso basketballbegeistert sind wie du, dann schau doch einfach mal dienstags von 18:45 - 20:15 Uhr bei unserem Training in der Grundschulhalle Sandhausen vorbei und zeige uns, was du kannst! Wir freuen uns auf dich!