+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Wir suchen DICH für unser U16w-Team! 10.05.17 - 09:34

 Jugend Weiblich    u16w

Wir suchen für unsere U16w (Jahrgänge 2002 und 2003) motivierte Mädchen mit viel Spaß und Engagement am 🏀!
Unser Team hatte eine erfolgreiche letzte Saison, welche mit der Teilnahme an den BBW Meisterschaften abgeschlossen werden konnte. Daran möchten wir anschließen und in der Relegation um einen Platz in der Jugendregionalliga spielen.
Wenn du eine Herausforderung suchst und neue Mädels kennen lernen möchtest, die genauso basketballbegeistert sind wir du, dann schau doch einfach mal mittwochs von 17:15-18:45Uhr bei unserm Training in der Hardtwaldhalle Sandhausen vorbei und zeige uns, was du kannst!
Wir freuen uns auf dich!