+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Aufstieg der Oberliga Damen perfekt 06.05.08 - 17:57

Damen    Damen 2

Die Arbeit der abgelaufenen Saison hat sich doch noch gelohnt. Die Bundesligareserve der TG Sandhausen darf in der kommenden Saison in der Regionalliga spielen. Die Mitteilung des Verbandes kam überraschend aber zur Freude aller beteiligten. Wir haben versucht konstant über die Saison zu spielen und haben hart für den zweiten Platz gekämpft und waren am Ende neben Mannheim das beste Team. Der Aufstieg ist verdient und ich bin stolz auf das was die Mannschaft geleistet hat. Es ist eine neue Herausforderung für die jungen Damen die sie bestimmt gerne annehmen, so der scheidende Trainer Michael Herb.