+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U13w: Dritter Badischer Meister! 03.04.17 - 08:16

Jugend Weiblich    u13w

Ein spannendes Wochenende liegt hinter den U13w-Wild Bees: das Kooperationsteam der TG Sandhausen und der SG Walldorf hatte sich durch Erreichen der Vize-Meisterschaft in der Landesliga für das Turnier um die Badischen Meisterschaft in Freiburg qualifiziert! Das erste Spiel am Samstag gegen die Gastgeber aus Freiburg ging verloren, auch die Begegnung gegen den USC Heidelberg. Doch mit einem Sieg über Ettlingen im letzten Spiel konnten sich die Mädels selbst belohnen und den dritten Platz erreichen. Die Ergebnisse im Einzelnen:

USC Freiburg - Wild Bees  59:36
USC Heidelberg - Wild Bees 60:27
TSV Ettlingen - Wild Bees 31:43

Endstand:
1. USC Freiburg
2. USC Heidelberg/TV Eberbach
3. TG Sandhausen/SG Walldorf Wild Bees
4. TSV Ettlingen

Herzliche Glückwünsche an Team und Coach! Macht weiter so, Mädels!
Ein Dankeschön an die mitgereisten Eltern und Geschwister sowie an den Freundeskreis Basketball für die großartige Unterstützung!